💫 Begleitung durch die Rauhnächte

25.12. - 06.01.2023

Auch in diesem Jahr gehen wir gemeinsam durch diese zauberhafte Reise 💫

12 Tage gemeinsam nutzen um den Blick nach innen zu richten.
Reinigung - Neubeginn - Wandel - loslassen und sich öffnen
Jeder dieser 12 Nächte steht für einen Monat im kommenden Jahr

Ich freue mich, die so wertvolle Zeit der Rauhnächte mit Kundalini Yoga, Meditation, Ritualen, Ayurveda uvm begleiten zu dürfen. 
 
Ich biete jeden Tag eine 60-90 minütige Live Kundalini Yoga Stunde an. In der ich zu Beginn auf das Thema der jeweiligen Rauhnacht eingehe, ein Ritual durchführe und Tipps aus dem Kundalini Yoga gebe.
 
Wir werden täglich gemeinsam meditieren u
m den Prozess dieser Zeit zu unterstützen, ein Rauhnachtstagebuch führen und Loslassübungen machen, sodass wir in Dankbarkeit und Leichtigkeit auf das alte Jahr zurückschauen können und uns für das neue Jahr öffnen. Ich gebe euch Tipps aus dem Ayurveda & Kundalini Yoga, welche gut in diese Zeit und darüber hinaus in deinen Alltag integriert werden können ❤️
 
Da jede Rauhnacht eine eigene Qualität hat und für ein besonderes Thema im neuen Jahr steht, ist es so kostbar, sich bewusst Zeit für diesen Prozess zu nehmen. Dabei unterstütze ich dich gerne mit meinem Wissen und meiner Erfahrung

Die Live Sessions werden immer aufgezeichnet und stehen dir bis Ende Januar zur Verfügung

Wenn du dabei sein möchtest, melde dich gerne deine Investition für dich - Frühbucherpreis bis 14.11.2022   150€   - Normalpreis 199€

 

Sternenklar Himmel Winter Foto Desktop Hintergrundbild

Cookies

Kontakt

Kundalini Yoga
Sabrina Neu
Hadergasse 40
D-97421 Schweinfurt

Mail: kundalini-neu@gmx.de

Translate

German English French Italian Portuguese Russian Spanish