Mein Name ist Sabrina “Ram Jiwan Kaur” Neu                                                                                                                                                       2960e8cd 5103 448f 9649 e34e16f1503a1

Ich bin Mutter von drei zauberhaften Töchtern, einem wundervollen Sohn und lebe mit meinem Partner, der auch Kundalini Yoga Lehrer ist, im schönen Schweinfurt.

                      
Ich kam durch meine erste Schwangerschaft im Jahr 2001 zum Kundalini-Yoga.
Seitdem ist es Teil meines Lebens und hat mich durch große Lebensveränderungen getragen, schenkt mir Vertrauen für meinen Weg und zaubert mir stets ein Lächeln ins Gesicht.

Als Vata Pitta Typ liebe ich es, meine kreativen Ideen mit voller Kraft ins Leben zu bringen

Meine Familie, Yoga & Ayurveda sind wohl die "größten" Inhalte in meinem Leben - dafür bin ich sehr dankbar, denn diese       
Aspekte bereiten mir große Freude und tragen zu meinem innerem Wachstum bei.

Ansonsten liebe ich
- tanzen
- Tennis spielen
- surfen
- kreativ sein
- die Natur (ich laufen jeden Früh eine Stunde im Wald und freu mich jeden Früh aufs neue über diese wundervolle Natur :)
- Sauna
- Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden

 

- 2013 Kundalini Yoga Ausbildung Stufe 1 bei 3ho

- 2014 Kundalini Yoga Ausbildung für Schwangerschaft & Rückbildung 3ho

- 2015 - 2017 Kundalini Yoga Ausbildung Stufe 2 3ho

- 2014 Fortbildungsreihe Yoga & Psychologie

- seit 2020 Kundalini Yoga Ausbilderin bei PranaJio

- 2020 / 2021 Ayurveda Coaching Ausbildung bei Dr. Janna Scharfenberg

- 2020 Ausbildung Klangschalenmassage &  Klangschalenentspannung

- 2021 / 2022 Dharmatraining / Ausbildung in spiritueller Krisen und Sterbebegleitung / Hospizbegleitung

 

Sat Nam

 

HP S

Cookies

Kontakt

Kundalini Yoga
Sabrina Neu
Hadergasse 40
D-97421 Schweinfurt

Mail: kundalini-neu@gmx.de

Translate

German English French Italian Portuguese Russian Spanish